Visual Dataflex
Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Datenbank RSS Feed Selector Zur User-Map

Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Portalmenü
» Datenbank anlegen
» Datenbank Entwicklung
» Empfehlungen
» Portal
» Programm erstellen
» Über visual Dataflex

» Statistik

Dataflex Empfehlungen

Englisches Dataflex Forum

Anzeigen

Sponsoren
Kostenloser Linktausch

Antivirus Software

Foren Verzeichnis

HP Color Laserjet 1600

Windows 7 Forum

Social Bookmark Script

Visual Dataflex » VDF Fortgeschrittene » Datensatz direkt ändern in cCJGrid » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Datensatz direkt ändern in cCJGrid
Autor
Beitrag
Ralf Ralf ist männlich
Eroberer

Datensatz direkt ändern in cCJGrid Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich teste gerade die neue cCJGrid's.

Wie kann ich direkt einen "TheData[i].sValue[n]" verändern ohne über den Bildschim zu gehen. ("UpdateCurrentValue" geht nur über den gerade angezeigten Datensatz.) Ich kann zwar die Daten lesen und damit arbeiten aber nicht verändern.

Ralf

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ralf: 10.01.2011 18:17.

10.01.2011 18:16 Ralf ist offline E-Mail an Ralf senden Beiträge von Ralf suchen Nehmen Sie Ralf in Ihre Freundesliste auf
Ralf Ralf ist männlich
Eroberer

Themenstarter Thema begonnen von Ralf
RE: Datensatz direkt ändern in cCJGrid Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anscheinend kennt sich damit bisher noch keiner genügend aus.

ich habe das jetzt so gelöst, daß ich meine Operationen in einem "normalen" Array ausgeführe und dann das Array an das Array im cCjgrid übertrage. Dabei fällt auf das das Übetragen der Daten an das cCjgrid ca. 10mal länger dauert als alle anderen Operationen vorher. geht bis ca. 2000 Datensätzte dann wirds zu langsam.

Ralf
13.01.2011 12:30 Ralf ist offline E-Mail an Ralf senden Beiträge von Ralf suchen Nehmen Sie Ralf in Ihre Freundesliste auf
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Visual Dataflex » VDF Fortgeschrittene » Datensatz direkt ändern in cCJGrid

Views heute: 1.705 | Views gestern: 2.689 | Views gesamt: 1.864.773

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | SEO by seo-wbb.de - Sponsored by Rene Urlaub und Reise Infos Frankenthal