| |
Anzeigen |
|
|
Social Bookmark Script |
|
|
|
 |
Visual Imaging |
Matthias
Super Moderator

Einsatzart von VDF: gewerblich Anwenderstatus: VDF-Entwickler Herkunft: Niedernhausen Betriebssystem: XP, Vista, Win7, 2008 Ser
 |
|
Wollten Sie schon immer in Ihrem Visual DataFlex Programm
- die unterschiedlichsten Grafiken anzeigen (TIF, GIF, ICO, JPG, PCX, PNG etc.)
- Thumbnails erstellen
- Twain Unterstützung haben
- einen Scanner anbinden und das Dokument automatisch als Grafik oder PDF speichern
- OMR-Unterstützung (Optical Mark Recognition) mit Datenanbindung integrieren
- eine Dia-Show erstellen
- eine Funktion zum Zeichnen integrieren
- eine vollständige Bildbearbeitung ermöglichen
- u.v.a. mehr haben
ist Visual Imaging genau das Richtige für Sie! Der Preis für das Produkt liegt NICHT wie bei vergleichbarer Software im 4stelligen Bereich, sondern kostet nur EUR 490,- netto.
Über folgenden Link können Sie sich eine Evaluierungsversion herunterladen.
http://www.data-project.info/download/Vi...aging/Setup.zip
Kaufen können Sie die Software über DATA PROJECT. Senden Sie einfach eine eMail an info@data-project.net bzw. ein Fax an: 07 21 / 151-36 79 64
Sie benötigen zum Ausführen des Beispielprogramms VDF 12.1 (www.visualdataflex.com). Die Eval-Version kommt mit allen Quellcodes, nur das Package für die Anbindung der Library liegt als Pre-Compilat vor. Ein erneutes Compilieren wird auf Grund der TimeStamp-Überprüfung in VDF 12.1 daher nicht möglich sein. Mit dem Kauf der Version erhalten Sie selbstverständlich die komplette compilierbare Version.
|
|
20.11.2007 10:07 |
|
|
Ditte
Foren As

Einsatzart von VDF: gewerblich Anwenderstatus: Programmierprofi Herkunft: Berlin Betriebssystem: XP,Win7,Win Serv2003,2008
 |
|
Hallo,
jedes Tool ist eine Bereicherung.
Ansehen konnte ich es mir leider nicht.
Es startet zwar, aber anklicken kann ich nichts (es läuft die Eieruhr).
Auch eine Neuinstallation nach der Deinstallation brachte nichts.
__________________ Dittmar
|
|
21.11.2007 09:33 |
|
|
luisvinha
Grünschnabel
Herkunft: Portugal
 |
|
Hallo Matthias,
Hast du schon "Visual Imaging" zum laufen gebracht?
Mir geht's wie Ditte...
Gruss aus Wiesbaden
Luis
|
|
21.11.2007 10:52 |
|
|
Ditte
Foren As

Einsatzart von VDF: gewerblich Anwenderstatus: Programmierprofi Herkunft: Berlin Betriebssystem: XP,Win7,Win Serv2003,2008
 |
|
Hallo Matthias,
können auch pdf angezeigt werden??
__________________ Dittmar
|
|
21.11.2007 11:05 |
|
|
Matthias
Super Moderator

Einsatzart von VDF: gewerblich Anwenderstatus: VDF-Entwickler Herkunft: Niedernhausen Betriebssystem: XP, Vista, Win7, 2008 Ser
Themenstarter
 |
|
Ein einfaches Reindizieren mit dem DataBase-Builder ist die Lösung. Ich verwende aus Kompatibilitätsgründen immer die original englische df_collate.cfg.
Zur Sicherheit erstelle ich aber noch einmal ein neues Installationsprogramm, welches jetzt wieder zum Download bereit steht.
Alle Features von Visual Imaging kann man sich im Menü "Beispiel-Ansichten" in der Übersicht anschauen.
Die Anzeige von .PDFs wird derzeit (noch) nicht unterstützt. An einer Implementierung einer kostengünstigen Lösung wird aber gearbeitet. Auch hier gilt: Alle Updates sind innerhalb eines Jahres nach Kauf des Produkts kostenfrei.
Viele Grüße
Matthias
|
|
21.11.2007 18:40 |
|
|
|
|
|
 |
|