Visual Dataflex
Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Datenbank RSS Feed Selector Zur User-Map

Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Portalmenü
» Datenbank anlegen
» Datenbank Entwicklung
» Empfehlungen
» Portal
» Programm erstellen
» Über visual Dataflex

» Statistik

Dataflex Empfehlungen

Englisches Dataflex Forum

Anzeigen

Sponsoren
Kostenloser Linktausch

Antivirus Software

Foren Verzeichnis

HP Color Laserjet 1600

Windows 7 Forum

Social Bookmark Script

Visual Dataflex » Reporte + Electos » Crystal Reports » Version XI Export in Winword » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Export in Winword
Autor
Beitrag
Roman Köhler Roman Köhler ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-4.jpg

Einsatzart von VDF: gewerblich
Anwenderstatus: VDF-Entwickler
Herkunft: Mannheim
Betriebssystem: Windows XP

Export in Winword Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So,

die Änderungen zwischen CR 7 und CR XI reißen nicht ab.

Ich habe einen Report, den ich in ein Winword-Dokument exportieren will. Dies regele ich, wi in der Online-Hilfe beschrieben. Einziger Unterschied zum Beispiel ist die ComFormatType-Property, die ich auf <a name="1356368">[/url]crEFTWordForWindows gesetzt habe.

Dieser Export erstellt aber eine Datei, die mit Word nicht mehr richtig veränderbar ist. Sämtliche Strings sind in Textboxen eingefasst. So sah früher der Export als RTF-Datei aus.

Ich habe nun alle möglichen Werte, die mir sinnvoll erschienen als comFormatType probiert, aber ein vernünftiges Word-Daokument will nicht erscheinen.

Direkt in Crystal Reports jedoch kann ich über die Export-Funktion das Format "Microsoft Word -editierbar (RTF)" anwählen. Dies erstellt genau so ein Dokument, was ich brauche. Doch wie heißt die entsprechende Propertybelegung dafür?

LG
Roman
08.05.2008 14:54 Roman Köhler ist offline E-Mail an Roman Köhler senden Homepage von Roman Köhler Beiträge von Roman Köhler suchen Nehmen Sie Roman Köhler in Ihre Freundesliste auf
Roman Köhler Roman Köhler ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-4.jpg

Einsatzart von VDF: gewerblich
Anwenderstatus: VDF-Entwickler
Herkunft: Mannheim
Betriebssystem: Windows XP

Themenstarter Thema begonnen von Roman Köhler
RE: Export in Winword Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs!

Der korrekte Wert der Property ComFormatType lautet crEFTEditableRichText.
Dies ist in der online-Hilfe leider nicht dokumentiert.

LG
Roman
08.05.2008 16:18 Roman Köhler ist offline E-Mail an Roman Köhler senden Homepage von Roman Köhler Beiträge von Roman Köhler suchen Nehmen Sie Roman Köhler in Ihre Freundesliste auf
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Visual Dataflex » Reporte + Electos » Crystal Reports » Version XI Export in Winword

Views heute: 2.438 | Views gestern: 3.815 | Views gesamt: 2.184.974

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | SEO by seo-wbb.de - Sponsored by Rene Urlaub und Reise Infos Frankenthal