| |
Anzeigen |
|
|
Social Bookmark Script |
|
|
|
 |
Usermap online |
capo
Administrator

Einsatzart von VDF: privat Anwenderstatus: Newbie Herkunft: Frankedahl Betriebssystem: WinXP
 |
|
Hallo,
ich habe nun noch eine Usermap eingebaut. sofern man sich als User seinen Ort eingetragen hat (im Profil) kann man sehen, wo die anderen User ansässig sind.
Ich denke, dass es ganz nützlich ist, wenn man auf einen Blick sieht, wie weit die Usser in Deutschland verteilt sind. Im Moment ist nur Deutschland möglich.
Das Profil wurde auch etwas angepasst. Sollten Probs auftauchen, bitte hier posten oder per Email an info(at)dataflex-community.de
Gruß,
Capo
|
|
13.08.2008 11:17 |
|
|
abraxas
Doppel-As
Einsatzart von VDF: gewerblich Anwenderstatus: VDF-Entwickler Herkunft: Frauenfeld (CH)
 |
|
Danke für die Info.
Habe aber Probleme mit dem Profil.
1. Ich kann nicht alle Felder ausfüllen (z.B. das Betriebssystem-Feld).
2. Wenn ich das Profil speichern will, so beklagt sich das System, dass nicht alles ausgefüllt ist. Was ich aber auch nicht will (Geburtsdatum etc..)
Gruss, Paolo
__________________ =================
Abraxas Informatik AG
Schweiz
=================
|
|
13.08.2008 14:09 |
|
|
abraxas
Doppel-As
Einsatzart von VDF: gewerblich Anwenderstatus: VDF-Entwickler Herkunft: Frauenfeld (CH)
 |
|
Damit andere nicht suchen müssen wo:
Im "Profil" wählt man "Einstellungen editieren". Dann ganz unten im Bereich "Position" kann man die Koordinaten eingeben oder den Ort suchen.
Oder man geht direkt über "Usermap" und dort in der "Legende" den Link "Du selbst Koordinaten bearbeiten" anwählen
Abraxas Informatik AG
Schweiz
=================
|
|
13.08.2008 14:29 |
|
|
capo
Administrator

Einsatzart von VDF: privat Anwenderstatus: Newbie Herkunft: Frankedahl Betriebssystem: WinXP
Themenstarter
 |
|
| Zitat: |
| Was ich aber auch nicht will |
die meisten Angaben bleiben optional. Ich halte es jedoch für sinnvoll, wenn die anderen Wissen, auf welchem System das Prob entstanden ist.
|
|
13.08.2008 15:36 |
|
|
abraxas
Doppel-As
 |
|
Mein Post war nicht ganz klar...
Mein Problem ist, dass ich in "Profil bearbeiten" im Feld "Betriebssystem" weder was eingeben noch eine Drop-Down Box zur Auswahl habe. Die anderen Felder (Bsp Anwenderstatus/Herkunft" funktionieren.
Ich kann somit die Seite nicht speichern, da diese Angaben ja erforderlich sind. Benutze FireFox 3.0.1
Gruss, Paolo
Abraxas Informatik AG
Schweiz
=================
|
|
13.08.2008 15:47 |
|
|
|
|