Visual Dataflex
Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Datenbank RSS Feed Selector Zur User-Map

Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Portalmenü
» Datenbank anlegen
» Datenbank Entwicklung
» Empfehlungen
» Portal
» Programm erstellen
» Über visual Dataflex

» Statistik

Dataflex Empfehlungen

Englisches Dataflex Forum

Anzeigen

Sponsoren
Kostenloser Linktausch

Antivirus Software

Foren Verzeichnis

HP Color Laserjet 1600

Windows 7 Forum

Social Bookmark Script

Visual Dataflex » Off Topic » Über das Forum » Usermap online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Usermap online
Autor
Beitrag
capo capo ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3.jpg

Einsatzart von VDF: privat
Anwenderstatus: Newbie
Herkunft: Frankedahl
Betriebssystem: WinXP

Usermap online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe nun noch eine Usermap eingebaut. sofern man sich als User seinen Ort eingetragen hat (im Profil) kann man sehen, wo die anderen User ansässig sind.
Ich denke, dass es ganz nützlich ist, wenn man auf einen Blick sieht, wie weit die Usser in Deutschland verteilt sind. Im Moment ist nur Deutschland möglich.

Das Profil wurde auch etwas angepasst. Sollten Probs auftauchen, bitte hier posten oder per Email an info(at)dataflex-community.de

Gruß,

Capo
13.08.2008 11:17 capo ist offline E-Mail an capo senden Homepage von capo Beiträge von capo suchen Nehmen Sie capo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie capo in Ihre Kontaktliste ein
abraxas
Doppel-As

Einsatzart von VDF: gewerblich
Anwenderstatus: VDF-Entwickler
Herkunft: Frauenfeld (CH)

Profil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Info.

Habe aber Probleme mit dem Profil.
1. Ich kann nicht alle Felder ausfüllen (z.B. das Betriebssystem-Feld).
2. Wenn ich das Profil speichern will, so beklagt sich das System, dass nicht alles ausgefüllt ist. Was ich aber auch nicht will (Geburtsdatum etc..)

Gruss, Paolo

=================
13.08.2008 14:09 abraxas ist offline E-Mail an abraxas senden Homepage von abraxas Beiträge von abraxas suchen Nehmen Sie abraxas in Ihre Freundesliste auf
abraxas
Doppel-As

RE: Usermap online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damit andere nicht suchen müssen wo:

Im "Profil" wählt man "Einstellungen editieren". Dann ganz unten im Bereich "Position" kann man die Koordinaten eingeben oder den Ort suchen.

Oder man geht direkt über "Usermap" und dort in der "Legende" den Link "Du selbst Koordinaten bearbeiten" anwählen

=================
13.08.2008 14:29 abraxas ist offline E-Mail an abraxas senden Homepage von abraxas Beiträge von abraxas suchen Nehmen Sie abraxas in Ihre Freundesliste auf
capo capo ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3.jpg

Einsatzart von VDF: privat
Anwenderstatus: Newbie
Herkunft: Frankedahl
Betriebssystem: WinXP

Themenstarter Thema begonnen von capo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Was ich aber auch nicht will

die meisten Angaben bleiben optional. Ich halte es jedoch für sinnvoll, wenn die anderen Wissen, auf welchem System das Prob entstanden ist.
13.08.2008 15:36 capo ist offline E-Mail an capo senden Homepage von capo Beiträge von capo suchen Nehmen Sie capo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie capo in Ihre Kontaktliste ein
abraxas
Doppel-As

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Post war nicht ganz klar...

Mein Problem ist, dass ich in "Profil bearbeiten" im Feld "Betriebssystem" weder was eingeben noch eine Drop-Down Box zur Auswahl habe. Die anderen Felder (Bsp Anwenderstatus/Herkunft" funktionieren.

Ich kann somit die Seite nicht speichern, da diese Angaben ja erforderlich sind. Benutze FireFox 3.0.1

Gruss, Paolo

=================
13.08.2008 15:47 abraxas ist offline E-Mail an abraxas senden Homepage von abraxas Beiträge von abraxas suchen Nehmen Sie abraxas in Ihre Freundesliste auf
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Visual Dataflex » Off Topic » Über das Forum » Usermap online

Views heute: 3.275 | Views gestern: 2.869 | Views gesamt: 2.181.996

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | SEO by seo-wbb.de - Sponsored by Rene Urlaub und Reise Infos Frankenthal