Visual Dataflex
Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Datenbank RSS Feed Selector Zur User-Map

Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Portalmenü
» Datenbank anlegen
» Datenbank Entwicklung
» Empfehlungen
» Portal
» Programm erstellen
» Über visual Dataflex

» Statistik

Anzeigen

Social Bookmark Script

Sponsoren
Partnerprogramm

Autokredit Vergleich

Kostenloser Linktausch

Girokonto

Antivirus Software

Foren Verzeichnis

HP Color Laserjet 1600

Windows 7 Forum

Visual Dataflex » VDF Anfänger » Datenbankhistorie in ene Tabelle führen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Datenbankhistorie in ene Tabelle führen
Autor
Beitrag
Natalia Natalia ist weiblich
Jungspund

Einsatzart von VDF: gewerblich
Anwenderstatus: Newbie
Herkunft: Villingen-Schwenning en
Betriebssystem: Windows XP

Datenbankhistorie in ene Tabelle führen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe folgende Problem.
Ich habe mehrere DDs, von deren ich beim anlegen, löschen, ändern des Datensatzes in eine Historie Tabelle dd-Name, Datensatznummer usw. speichern möchte.

DD in der Historie hat auch ein paar Regeln für die Felder.

Ich habe in Historie eine Procedure erstellt, wo ich die Daten als Parameter übergeben und Datensatz erstellen kann. Das Problem ist ich kann nicht aus anderen DD diese Procedure aufrufen.

Was soll ich machen? Wenn ich über move to... und save Record gehe, dann sind meine in Historie definierte Regeln nicht berücksichtigt.

Mit freundlichen Grüßen,

Natalia
08.02.2010 10:25 Natalia ist offline E-Mail an Natalia senden Beiträge von Natalia suchen Nehmen Sie Natalia in Ihre Freundesliste auf
GhostShotIV GhostShotIV ist männlich
Grünschnabel

Einsatzart von VDF: gewerblich
Anwenderstatus: VDF-Entwickler
Herkunft: Wiesbaden
Betriebssystem: Windows Vista

RE: Datenbankhistorie in ene Tabelle führen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Natalia,

ich kann dir nicht genau sagen, ob es so gut/richtig ist, ein DD in einem anderen DD zu verwenden, aber möglich ist es theoretisch.

Du musst einfach nur in der Construct_Object Procedure ein Objekt von deinem Historie DD machen und zu diesem senden. Mehr sollte eigentlich nicht nötig sein.

MfG

GhostShotIV
08.02.2010 13:33 GhostShotIV ist offline E-Mail an GhostShotIV senden Beiträge von GhostShotIV suchen Nehmen Sie GhostShotIV in Ihre Freundesliste auf
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Visual Dataflex » VDF Anfänger » Datenbankhistorie in ene Tabelle führen

Views heute: 67 | Views gestern: 664 | Views gesamt: 570.069

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | SEO by seo-wbb.de - Sponsored by Rene Urlaub und Reise Infos Frankenthal